Neues Buch: Im Wald der Psychosen

Es ist soweit. Nachdem Manuskript, Satz und selbst das Cover schon steht (nein, es ist nicht das auf dem Foto), möchte ich es nun auch offiziell machen: Im Frühjahr 2024 kommt mein neues Buch. Es ist eine Kurzgeschichtensammlung im Geiste von "Traumschrott" und enthält 24 brandneue Geschichten. Für Euch veröffentliche ich hier auch den vorläufigen Klappentext:

 

Die Welt ist voller Stimmen, die uns lenken wollen. Sie spielen mit unseren Wünschen und Ängsten. Schon Dante schrieb im Inferno, dass er sich in der Mitte seines Lebens in einem dunklen Wald verirrte. Aber was ist das für ein Wald? Komm mit auf die Reise in die Köpfe der Ehrgeizigen, der Getriebenen, der Erfolgreichen und der Unsichtbaren. Es wird Dein Bewusstsein verändern. Denn während wir denken, die anderen Menschen sind selbstsicher und wissen, was sie tun, sind sie doch nur eines: Bäume im Wald der Psychosen. 

 

Ich freue mich wahnsinnig, dass nach über vier Jahren endlich wieder ein Buch von mir erscheint. Viele weitere Infos, auch zu Vorbestellungen, erhaltet Ihr in Kürze.