Im Wald der Psychosen

Nach fast 5 Jahren ohne eigenes Buch war es am 29.2.2024 endlich soweit: Mein neues Buch Im Wald der Psychosen erschien. Die 24 Kurzgeschichten sind eine Fortführung und Weiterentwicklung meiner ersten Sammlung Traumschrott. In der Rahmenhandlung führt Euch eine neue Stimme durch die Welt der Gedanken und Gefühle unterschiedlichster Menschen und Charaktere. Fröhlich, tragisch, düster, komisch und bizarr geht es zu in diesem Wald der tausend inneren Stimme, die uns stets unsere Unzulänglichkeiten vorhalten. Damit ist Schluss, wenn Ihr dieses Buch lest. Lasst Euch darauf ein und es wird Eure Sichtweise verändern. 

Heaven 11

Heaven 11 - Ein Psychiatrie Roman

 

Im März 2019 erscheint mein neuer Roman. Es ist die Geschichte eines Mannes, der unfreiwillig als Pfleger in die Psychiatrie geraten ist. Dieses Thema habe ich gewählt, weil ich selbst fünf Jahre in der geschlossenen Psychiatrie gearbeitet habe. Aber warum ich darüber ein Buch schreiben wollte und wieso es fast 20 Jahre gedauert hat, bis es fertig war, erfahrt ihr hier: Eine kleine Autobiographie mit Bezug auf Heaven 11:

 

THE ROAD TO HEAVEN 11

Kurzgeschichten und Heavy-Metal-Bücher

Hier findet Ihr alle Informationen zu den Büchern Traumschrott, At Dawn They Sleep, Morgoth Uncursed, Century Media, 111 Gründe, den KFC Uerdingen zu lieben und Kumpels in Kutten. Für alle weiteren Veröffentlichungen, auch zu meinem Science Slam Thema "Johan Huizinga" schaut auf Geschichtswissenschaft. Die Kontakte zu den Verlagen für Rezensionexemplare seht Ihr unter Presse. Natürlich gibt es die Bücher im Shop und auf jeder Lesung.