At Dawn They Sleep

Das Cover von At Dawn They Sleep von Björn Gooßes (Killustrations)
At Dawn They Sleep Cover

Wie findet man seinen Platz in der Welt? Sich einen Job suchen? Ein Haus kaufen? Pärchen-Spieleabende organisieren? Alioscha ist 22 Jahre alt und hat das Gefühl, sich auf einer Einbahnstraße in ein „normales“ Leben zu befinden. Eines Tages bekommt er die Möglichkeit, für ein Heavy-Metal-Magazin zu schreiben, und alles ändert sich. Galt er woanders als ruhig und absonderlich, wird er hier nicht nur akzeptiert, sondern zu einer kleinen Berühmtheit. Doch unmerklich gleitet er immer tiefer in die Abgründe einer skurillen Parallelwelt, bis letztlich die Katastrophe unausweichlich erscheint.

 

 

 

 

Rock Hard 4/2014:

"Unterhaltsam, berührend, tiefgründig. Ein Buch für Menschen, die über den Tellerrand schauen."

 

laut.de, 21.4.2014:

"Christian Krumm hat das Talent, zu erzählen und zu unterhalten."

 

undergrounded.de, 27.3.2014

"Man mag das Buch erst aus der Hand legen, wenn die Geschichte erzählt ist und alle Geheimnisse gelüftet sind."

 

metal1.info, 4.4.2014

"Empfiehlt man sonst zu einem düsteren und atmosphärischen Album einen schweren Rotwein und Kerzenlicht, heißt hier die Devise: Bier auf, Regler hoch und los geht die wilde Fahrt."

 

time-for-metal.eu, 23.7.2014

"Christian Krumm lässt mit At Dawn They Sleep den Leser in ein Alltagsgeschehen eintauchen, was einem zeigt, dass die Welt doch nicht so groß ist und dass viele Menschen mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie man selbst."

 

metal-impressions.de, 5.5.2014

"'At Dawn They Sleep' ist bei dem Buch übrigens Programm, denn ich habe nächtelang diese Geschichte verfolgt."

 

Christian Krumm: At Dawn They Sleep, Verlag Nicole Schmenk, Oberhausen 2014,

ISBN: 978-3-942022-23-0

Download
At Dawn They Sleep - Exklusive Leseprobe
Leseprobe At Dawn They Sleep.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.1 KB