Tolle Lesungen in Gelsenkirchen und Düsseldorf

In der letzten Woche durfte ich zweimal auf eine "Open Stage", um dort meine neuen Kurzgeschichten vor Publikum zu testen. Im Wohnzimmer GE in Gelsenkirchen, eine wunderschöne Location, die ihrem Namen alle Ehre macht, las ich letzten Donnerstag meine Geschichte "Der letzte Baum". Daneben gab es Bands, Solomusiker und einen Zauberer für ca. 40 Zuschauer. Es war ein wunderschöner Abend, nach dem ich spätetens ein großer Fan des Formats "Open Stage" geworden bin. Am Samstag dann war ich im Jungen Schauspiel in Düsseldorf, ein Theater, das zum Düsseldorfer Stadttheater gehört. Dort las ich meine Geschichte "Der Hammer", neben Musikern, einem Comedian und einer Poetry Slammerin. Hier war die Hütte mit 100 Zuschauern restlos ausverkauft und es war ebenso ein fantastischer Abend. Ich danke allen Beteiligten für diese wunderschönen Erlebnisse. In Zukunft werde ich auf noch mehr solcher Veranstaltungen meine neuen Geschichten testen. Schaut einfach unter Lesungen, da werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.