Rezensionen - Die zweite Welle!

Um Weihnachten und Silvester herum hatten viele Menschen Zeit zum Lesen. Daher freue ich mich, dass das "Lesemäuschen" Laura und Katharina von Bookylicious Rezensionen meinem Heaven 11 jeweils Bestnoten verpasst haben, während mir Elena von Ledamiabook noch ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg gab. Auf die Rezension von Dunkle Zeilensucht bin ich dagegen noch sehr gespannt. Darüber hinaus ist das Buch noch bei einigen anderen interessanten Lesern im Bücherstapel. Es bleibt also spannend. Für das Foto, das für mich mein Ideal von einer einsamen Nacht am Meer großartig inszeniert, danke ich Laura sehr! Darüber hinaus gibt es in der Werkstatt der Autoren einen neuen und wunderbaren Text meiner Studentin Madelin Minutella mit dem Titel Entdecke die Welt in Dir zu lesen. Den Text und auch ihren Blog kann ich allen nur wärmstens empfehlen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0