Das Jahr 2018 auf meiner Homepage

Zu Beginn des letzten Jahres habe ich mir vorgenommen, die Hemmung gegenüber Online-Promotionen zu überwinden und meiner Homepage mit neuen Texten ein wenig mehr Leben einzuhauchen. Es hat funktioniert! Mit den vielen Artikeln haben sich die Besucher mehr als verzehnfacht! Der meist gelesene Artikel war mein Beitrag über den Autor als Beruf. Aber auch alle Gastbeiträge zu Autorenthemen aus meiner Rubrik Aus dem Auge des Sturms fanden sehr großen Anklang. Den Schreibern dieser Texte über Werbung, Agenturen, Self Publisher, Erfolg und Pseudonyme danke ich an dieser Stelle noch einmal sehr. Meine Kino-Rubrik fand ebenfalls großen Anklang und davon am meisten der Text über Andy Brings großartigen Film Full Circle. Der wurde am meisten gelesen. Meine Jahreshitliste werde ich in den nächsten Tagen erstellen. Unter den historischen Fundstücken war vor allem die Speisekarte von Silvester 1945 gefragt, meine Lesungsberichte aus Wien und Geldern haben ebenfalls sehr viele Leute gelesen. Ich hätte nicht mit so einem Zuspruch gerechnet und bin sehr motiviert, das im Jahr 2019 so fortzuführen. Danke Euch allen für's Klicken, Lesen und Diskutieren! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0