Furioses Finale in Geldern!

"Traumschrott and beyond" - mein erstes abendfüllendes Programm gestern am Friedrich-Spee-Gymnasium in Geldern war wirklich ein großartiges Erlebnis. Ein fast voll besetztes Forum 1 (ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute nur meinetwegen kommen) und fast zwei Stunden Kurzgeschichten, Romanschlaglichter und Science Slams. Vielen Dank an alle, die dabei waren, und besonders an Stefan van Wickern, der die Veranstaltung im Namen des Historischen Vereins für Geldern und Umgegend organisiert hat. So haben die Traumschrott-Lesungen der letzten zwei Jahre einen wirklich traumhaften Abschluss gefunden. Zwei Erkenntnisse bleiben: 1. Ich freue mich sehr auf die Lesungen zu den neuen Büchern im nächsten Jahr. 2. Abendfüllende "Shows" sind absolut mein Ding. Ich könnte heute schon wieder! :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0