Traumschrott and beyond - Die finale Lesung! 17.9.2018 in Geldern

Am 28.4.2016 fand die offizielle Premierenlesung von Traumschrott in der Mediothek Krefeld statt. Toller Abend und viele großartige Gäste: Luci van Org, Andy Brings, Sophie und Eusebius van den Boom (Foto). Zweieinhalb Jahre und 16 Lesungen später folgt nun das Finale: Die letzte Traumschrott-Lesung. Es geht zurück an den Niederrhein, nämlich in die Aula des Friedrich-Spee-Gymnasiums in Geldern. Der Termin ist der 17. September 2019. Besonders freut es mich, dass ich dort ein füllendes Abendprogramm präsentieren darf. Es wird nicht nur zum letzten Mal Geschichten aus Traumschrott geben, sondern auch At Dawn They Sleep und einen ersten Einblick in meine neuen Bücher. Außerdem werde ich auch zwei Science Slams aus meinem Repertoire präsentieren. Natürlich seid Ihr alle herzlich eingeladen. Wer bis dahin noch einmal ins Kino gehen will, für den habe ich noch ein paar Tipps (oder Warnungen ;-)) bezüglich der Filme: Ant-Man and the Wasp, Mission: Impossible - Fallout, Catch me, Meg, Die dunkelste Stunde, Christopher Robin, Equalizer 2 und Breaking in. Auf bald in Geldern oder im nächsten Jahr zu den Lesungen mit brandneuen Büchern! :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0