536 Seiten Psychiatrie-Wahnsinn! Das neue Manuskript ist geschrieben!

Was ich unter dem Arbeitstitel "Heaven 11" in den letzten Jahren verfasst habe, ist nicht weniger als der Roman, wegen dem ich überhaupt mit dem Schreiben begonnen habe. Als ich am 1.4.2002 nach 5 Jahren Arbeit von meiner allerletzten Frühschicht in der geschlossenen Psychtiatrie kam, habe ich mir schon vorgenommen, über diese Erfahrung eine Geschichte zu schreiben. Nun ist das Manuskript fertig und will nur noch ein letztes Mal überarbeitet werden. Ich habe es heute zweiseitig auf alten Unterlagen meiner Dissertation ausgedruckt(denn Schmierpapier schont die Umwelt) und es ist eine halbe Kaffeetasse hoch. Wenn alles klappt, dann wird das Buch nächstes Jahr erscheinen und mein "kleines Lebenswerk", wie ich es gerne nenne, vollendet. Nun folgt die Phase der Nervosität. Wie finden es die Probeleser? Wie findet es der Verleger? Der Puls ist ganz weit oben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maja Mekterovic (Mittwoch, 05 September 2018 03:34)

    Darf ich probeleserin sein?