Jede Menge Kino! Die neuesten Reviews zusammengefasst

Kino ist mein Wohnzimmer. Nach Duisburg oder Bochum zieht es mich drei- bis viermal die Woche, ansonsten habe ich das Gefühl, zu wenig im Kino gewesen zu sein. Und ich schreibe natürlich gerne über das Erlebte. So erfahrt Ihr, ob Jennifer Lawrence in Red Sparrow oder Bruce Willis in Death Wish überzeugender war. In Winchester - Haus der Verdammten wurde eines der berühmtesten Spukhäuser der USA geehrt, mit der Neuauflage von Tomb Raider wiederum einer der Computerspieleklassiker schlechthin. Ob Peter Hase und die fulminante Jim-Knopf-Verfilmung nur etwas für Kinder sind, habe ich mir angesehen und nicht zuletzt Die Sch'tis in Paris, eine französische Komödie, hinter der deutsche intellektuelle Verklemmtheit gerne Rechstpopulismus wittert. Lest, geht ins Kino, ich wünsche viel Spaß! :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0