Geiles Schneechaos-Wochenende in Leipzig

Dark Flower, Buchmesse, Dark Flower und zwischendurch sibirische Verhältnisse. Das war Leipzig 2018. Aber es hat sich gelohnt. Auch bei -5 Grad draußen waren die Lesungen im Dark Flower super besucht. Die fantastische Freitagnacht war ein großer Spaß, zu dessen Anlass ich zum ersten Mal die Traumschrott-Geschichte "Der Ausflug" zum besten gegeben habe mit tollen Feedbacks aus dem Publikum. Das macht Mut für mein Psychiatrie-Buchprojekt "Heaven Eleven". Samstag dann die Premiere der Anthologie "Boschs Vermächtnis" mit einem großartigen Herausgeber Christian von Aster und vielen tollen Gästen, unter anderem Fantasy-Bestseller-Autor Markus Heitz. Fünf Minuten hatte ich für meinen Beitrag "Ein Tor zur Hölle". Es war einfach klasse, auch wenn ich nur zwei Seiten geschafft habe. Ich bin ja kein Mensch, der ständig Zusammenkünfte braucht, aber dieses Wochenende war in dieser Hinsicht einfach nur großartig!