Wunderschöne Lesung auf dem Uerdinger Marktplatz

Gerade weil dieses Jahr nicht so reich an Lesungen ist wie die letzten, war es am gestrigen Tag in Uerdingen umso schöner, mal wieder zwei meiner Traumschrott-Geschichten vor Publikum vorzutragen. "Sonntagskuchen" und "Das Museum" kamen richtig gut beim Publikum an und dank der üppigen Mikrofonierung schallte meine Stimme über den ganzen altehrwürdigen Marktplatz in Uerdingen. Das Wetter hielt sich bedeckt, ohne gesonderte Aufmerksamkeit mittels Regen einzufordern und sogar ein Journalist der Süddeutschen Zeitung war dort, um über die Leseaktionen zu berichten. Vielen Dank an den gesamten Arbeitskreis Uerdinger Bücherei, für die es jetzt insgesamt die 208. (!!!) Montagslesung war. Allergrößten Respekt! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch und ich komme gerne wieder. Die Bücherei Uerdingen muss wieder öffnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0