Lesung bei der Medieval Fantasy Convention in Solingen am 20.8.2016

Traumschrott beschreibt unsere Welt an ihren Grenzen zwischen Vorstellung und Wirklichkeit. Das ist Grund genug, um meine erste Lesung bei einer echten Fantasy-Convention zu bestätigen. Am 20. August um 14 Uhr auf Schloss Burg in Solingen wird Traumschrott auf seine Fantasy-Tauglichkeit geprüft. Neben meiner lieben Autorenkollegin Anja Bagus werden viele illustre Gäste die Convention besuchen, Darsteller aus Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter uva. Besonders freue ich mich auf John Rhys Davis, der nicht nur Gimli in Herr der Ringe verkörperte, sondern auch Sallah, den guten Kumpel von Indiana Jones in den Teilen 1 und 3. Da Indiana Jones der Grund war, warum ich Geschichte studiert habe, ist das für mich natürlich ein ganz besonderes Vergnügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ashlyn Sipe (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:52)


    Hi there! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing many months of hard work due to no backup. Do you have any solutions to prevent hackers?