Luci van Org als Gast auf der Buchpremiere von "Traumschrott": 28. April 2016

Lucy van Org hat mit ihrer Band Lucilectric in den 90er Jahren viele Erfolge gefeiert und ist nun Autorin. Bei der Buchpremiere von Traumschrott wird sie aus ihren Büchern lesen und gemeinsam mit Christian Krumm etwas aus Traumschrott
Luci van Org

Die Buchpremiere von "Traumschrott" in der Mediothek meiner Heimatstadt Krefeld am 28. April 2016 ist schon jetzt ein absolutes Highlight meines Autorenlebens. Dass mich mit Luci van Org eine Hochkaräterin der deutschen Autoren-/Künstlerszene beehrt und als Zugabe sogar noch etwas mit mir zusammen lesen will, freut mich mehr, als ich es ausdrücken kann. Eusebius van den Boom wird uns mit seiner unnachahmlichen Art seine Geschichten vortragen und die großartige Sophie Knops den Abend musikalisch vollkommen machen. So eine Besetzung, das sind wirklich Träume, die wahr werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0