Vier Jahre At Dawn They Sleep!

Das nächste Jubiläum! Zwei Jahre schreiben, 1500 gesprochene Notizen, 16 Probeleser, das Cover von Killustrations, 22 Bands für den Buch-Soundtrack, darunter Crossplane, Darkness, Black Space Riders, The Very End, Gloryful, Abnormal End, Path of Golconda, ein Vorwort von Till Burgwächter, eine legendäre Buchpräsentation im vollbesetzten Café Nord in Essen und die Geschichte über die Metal-Szene und das Anders Sein, wie ich sie immer, immer, immer schon einmal schreiben wollte. Das ist At Dawn They Sleep, mein erster Roman und wahrscheinlich eines der aufwendigsten und ambitioniertesten Projekte, die ich jemals hatte und haben werde. Vier Jahre ist die Veröffentlichung jetzt her. Das Foto ist von Metal Viecher und zeigt die erste Presse- und Signierstunde an jenem warmen Freitag im April 2014 vor der Premierenlesung. Es folgten etliche Lesungen in ganz Deutschland, teilweise mit Bandunterstützung. Es ist das Herz und die Seele meiner Metal-Tetralogie und enthält einfach alles, was ich als Metal-Fan, Journalist und Buchautor in dieser Hinsicht erlebt habe. Natürlich ist es keine Biografie, aber es spiegelt sämtliche Erfahrungen wieder. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich zusammen mit vielen Helfern dieses Buch so publizieren konnte. Danke an alle! Es wird unvergesslich bleiben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0