AutorInnen-Workshop auf der Krähenfee in Krefeld von Diana Menschig und mir

Am kommenden Wochenende habe ich das ganz besondere Vergnügen, zusammen mit meiner Kollegin Diana Menschig einen Schreibworkshop auf der Krähenfee-Convention in der Burg Linn (Krefeld) durchzuführen. Sechs MigliederInnen meiner Autorengruppe Authursday haben dazu Texte geschrieben und werden sie vortragen. Diana und ich sind dafür da, ihnen nützliche und konstruktive Feedbacks zu geben. Die Veranstaltung ist öffentlich, das heißt, es kann jeder kommen und zuhören. Wenn Ihr Euch dafür interessiert, wie so ein Workshop abläuft oder einfach nur ein paar schöne Geschichten von talentierten NachwuchsautorInnen hören wollt, kommt um 14 Uhr in das Jagdschloss. Wir freuen uns sehr! Außerdem bin ich ab 16:30 Uhr am Stand von Edition Roter Drache anzutreffen. Kommt vorbei.