Metal in Gelsenkirchen - tolle Lesung im Kulturbiergarten Buer

Am letzten Mittwoch (2.8.23) hatte ich das große Vergnügen neben einer Metallesung auch eine Diskussionsrunde zu machen. Als Zugezogener durfte ich mit drei Gelsenkirchener Originalen auf der Bühne über alte Zeiten plaudern: (v. l.) Sebastian Konopka (WAZ), Tom Angelripper (Sodom) und Charly Rinne (Ex-Metal Hammer, Gründer No Remorse Records). Nicht nur hatte ich die Gelegenheit, mir von Tom endlich mein Sodom-Vinyl signieren zu lassen, auch traf ich mit Charly endlich den Entdecker meiner langjährigen Heroen Blind Guardian. Er hat ihnen Ende der 80er ihren ersten Plattenvertrag gegeben.Trotz des zeitweise andauernden Regens war es ein toller Abend. Ich danke allen Beteiligten und besonders den Organisatoren des Kutlurbiergartens für die reibungslose Orga und natürlich die Einladung. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0