Nostalgie pur - Lesung über Metal im Ruhrgebiet am 2. August in Gelsenkirchen

Meine letzte Lesung über Heavy Metal im Ruhrgebiet ist schon sehr lange her. Es war auf dem Rock Hard Festival 2015 und eigentlich sollte es auch die letzte gewesen sein. Doch einer Einladung konnte ich dann  doch nicht widerstehen: Die Veranstalter des Kulturbiergartens in meiner Wahlheimat Gelsenkirchen fragten mich, ob ich noch einmal eine Lesung mit Gästen zu diesem Thema machen würde. Auf dieser Bühne, auf der auch Größen wie Frank Goosen und Ingo Appelt in diesem Sommer auftreten, darf ich am 2. August ab 19 Uhr zunächst etwas lesen, danach gibt es eine Diskussionsrunde, unter anderem mit dem alten Bekannten Tom Angelripper (Sodom, Onkel Tom). Ich freue mich sehr über diese Einladung. Es wird mit Sicherheit ein toller Abend. Kommt vorbei! Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 5 Euro.