Lesung im "Newcomer Forum Kultur" in Meschede am 16.3.23

Fast drei Jahre ist es her, dass ich meine letzte Lesung auf dem Markplatz in Uerdingen machen durfte, mitten in der Pandemie. Nun freue ich mich, dass ich endlich wieder auf die Bühne darf. Am Donnerstag, den 16.3.23  gibt es ab 20 Uhr das Newcomer Forum Kultur in Meschede. Ort ist die Kneipe Tröte am Winziger Platz 3. Heike Schrapper, Anke Kemper und Doro Raffenberg werden ab 20 Uhr außerdem dort lesen und ich einige meiner neuen Kurzgeschichten zum Besten geben, die, wenn alles klappt, auch im Herbst in einer neuen Sammlung erscheinen werden. Damit möchte ich endlich fortsetzen, was ich mit Traumschrott begonnen habe. Ich freue mich sehr auf diesen Abend und hoffe, auch einige von Euch dort begrüßen zu dürfen. Die Tage der Einschränkungen sind gezählt, lasst uns wieder richtig Kultur machen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0