2023 - Ein Jahr, ein Wort!

Ach ja, Katzenfotos. Die Klassiker sterben nie. :-) Jeder Katzenbesitzer wird verstehen, warum man einfach nicht genug bekommen kann von den kleinen Rackern und warum sie einen alle Gedanken an die Zukunft für viele schöne Stunden vergessen lassen. Aber dennoch, blicken wir in die Zukunft: 2023 ist ein Jahr, das für mich schon sehr dynamisch losgeht und diese Dynamik soll auch das Schreiben bald erreichen. Im Frühjahr zum Beispiel wird ein Aufsatz zu meinen Science Slam Thema in dem vortefflchen Sammelband "Weltrettung durch Wissenschaft" im Rowohlt Verlag erscheinen. Aber auch mit Geschichten will ich nicht geizen und habe eine neue Veröffentlichung fest im Blick. Dazu erfahrt Ihr auf dieser Seite in Kürze mehr. Ich wünsche Euch allen ein tolles und glückliches Jahr mit viel Spaß und noch mehr Gesundheit!