Das Ravendonk-Bloggerteam - eine großartige Unterstützung!

Seit Anfang des Jahres schreibe ich an meinem neuen Projekt, ein Horror-Mystery-Roman mit dem Titel "Ravendonk". Die Geschichte um ein verfluchtes Haus in den Sümpfen des Niederrheins greift das Thema mehrerer meiner Kurzgeschichten wieder auf, die bereits in Traumschrott und in einigen Anthologien veröffentlicht sind. Dafür habe ich nun großartige Unterstützung erhalten. Das Ravendonk-Bloggerteam besteht aus drei Genre-erfahrenen Buchbloggern, die mir mit ihren Erfahrungen von vielen, vielen Horrorromanen bei der Entstehung dieser Geschichte zur Seite stehen. Mit Diskussionen um Figuren, Handlung, Aufbau, aber auch mit ihren genialen Illustrationen, helfen sie mir, aus einer simplen Vision eine mitreißende Geschichte zu machen. Hier könnt Ihr mehr über die drei erfahren. Mit so einer Unterstützung hätte ich nie gerechnet und ich danke Euch dreien jetzt schon für die tolle Gelegenheit, mit Euch zusammen zu arbeiten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0