2019 - Das ZWEI-Bücher-Jahr!

Das Jahr 2019 war wirklich ein ganz besonderes für mich! Zum einen hatte ich meine erste Lesung auf der Leipziger Buchmesse, und das auch noch mit meinem eigenen Roman Heaven 11. Es waren echt viele Leute da und ich war so nervös wie noch nie. Aber es hat alles super geklappt! :-) Andreas Eschbach kam zu mir ins Seminar und ich durfte mit ihm zusammen über das Schreiben erzählen. Unbezahlbar!

 

Doch bei allem das Beste war die Veröffentlichung meines "Herzenswerks" Heaven 11 an und für sich, das auch wirklich super ankommt. Davon konnte ich nur träumen. Und dazu noch ein zweites Buch dieses Jahr, Jugendliebe Teil 2 nach dem Heaven Metal: ein Buch über den KFC Uerdingen: "111 Gründe, den KFC Uerdingen zu lieben". Es war ein echt anstrengendes Jahr, das ich mit ein wenig Ruhebedürfnis, aber auch viel Tatendrang verlasse. Dazu demnächst mehr. Erst einmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Silvesterabend und einen tollen Start ins Jahr 2020! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0