Im Kulturleben angekommen! Lesung in der Stadtbibliothek Duisburg am 9.12.19

Ab sofort fühle ich mich offiziell der Literatur zugehörig! Denn am 9. Dezember 2019 darf ich bei der Veranstaltungsreihe Klang Text Ruhr der Jazz Offensive Essen in der Stadtbibliothek Duisburg eine Lesung  machen. So wird Heaven 11 tatsächlich von improvisierter Musik begleitet und bekommt dadurch eine völlig neue Atmosphäre. Da die Veranstaltung sogar vom Land NRW gefördert wird, fühle ich mich so richtig wie ein Literat, der kulturell Wertvolles unter die Leute bringt. Ich freue mich sehr drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia B. (Donnerstag, 17 Oktober 2019 23:54)

    Werde dabei sein. :-)

  • #2

    Christian Krumm (Freitag, 18 Oktober 2019 01:14)

    Das ist toll, ich freu mich. :-)