Neue Termine!!! Back to the roots!

Nach Wochen und Wochen voller Arbeit an einem neuen Manuskript (Infos gibt es in den kommenden Wochen) haben mich gleich zwei Anfragen erreicht, denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Am 3. Juli 2019 darf ich wieder einmal slammen und zwar in der Weststadthalle in Essen. Das ist eine Bühne, auf der ich schon diverse coole Bands gesehen habe und daher freue ich mich besonders, auch selbst dort stehen zu dürfen. Noch weiter zurück geht es am 24. August, wenn ich auf dem Charity-Unchained-Festival lesen und dort alte und neue Geschichten aus meinen Büchern präsentieren darf. Ich konnte nicht ablehnen, da dort auch Layement spielen, mit denen ich ja schon mehr als eine super Lesung hatte. Alles zu den Terminen für Science Slam und Lesung findet Ihr hier! Ich freue mich drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0