Buchmesse - Ich glaub, ich träume!

Copyright: Bernhard Stäber
Copyright: Bernhard Stäber

Was für eine Woche! Zuerst das Seminar mit Andreas Eschbach und keine 48 Stunden später meine erste Lesung auf der Leipziger Buchmesse: Heaven 11, Vorpremiere. Tatsächlich haben viele Menschen zugehört und ich war nervös wie noch nie. Am Samstag dann zuerst das "Plauderstündchen" am Edition-Roter-Drache-Stand, wo viele Facebook-Profilbilder gegen reale Menschen mit Bewegung und Stimmen eintauschen konnte. Schließlich die Lesung am Samstagabend in Noels Ballroom (Foto). Was für eine großartige Location mit einer einmaligen Bühne! Auch hier war es voll. Heaven 11 - die offizielle Premiere. Es waren unvergessliche Tage, unvergessliche Erlebnisse! Mein Dank gilt besonders meinem Verlag, der das alles möglich gemacht hat, und den Autoren drumherum, die so viel zu Organisation und Stimmung beitragen. Ich muss das alles erst einmal verpacken und hoffen, dass ich nicht doch nur alles geträumt habe. Wenn nicht, dann gibt es die nächste Lesung schon am 1.April, also Montag in einer Woche, um 18:30 Uhr auf dem Uerdinger Markplatz. Ich freu mich auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0