Andreas Eschbach in meinem Seminar an der Uni Essen!

Copyright: S. Fischer Verlage
Copyright: S. Fischer Verlage

Eine besondere Ehre wird mir und meinem Seminar "Die Verzauberung der Welt. Phantastische Geschichten schreiben" an der Universität Duisburg-Essen zu Teil. Der internationale Bestseller-Autor Andreas Eschbach wird am 19. März um 19 Uhr (der Raum wird noch bekannt gegeben), zu einer Veranstaltung des Seminars nach Essen kommen, um den Teilnehmer über die Themen Bücher schreiben, Publizieren und was uns als Autoren sonst noch bewegt Fragen zu beantworten. Hierfür möchten ich Andreas Eschbach sowie den S. Fischer Verlagen für die Organisation und die Zuammenarbeit danken. Eine Teilnahme von interessieren Gästen ist grundsätzlich möglich. Ich bitte allerdings vorher um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail bis zum 1.3.2019. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0