Achtjähriges Bühnenjubiläum - Es war einmal in Wacken ...

Das erste Augustwochenende im Jahr 2010 war für mich alles andere als gewöhnlich. Kumpels in Kutten war gerade erschienen und zusammen mit meinem Kollegen Holger Schmenk hatte ich meine allererste Autorenlesung. Und das ausgerechnet auf dem Wacken Open Air. Es war nicht ganz auf der Hauptbühne, sondern in einem Zelt und es waren nicht ganz 75000 Leute da, sondern genau 9. Aber dennoch: Wir haben auf dem Wacken gelesen!!!! Wir waren auf dem Presse-Campingplatz und am Abend zuvor habe ich mir Alice Cooper und Iron Maiden angesehen. Da hatte sich die ganze Schreiberei doch schon gelohnt. Und zum Glück sollten noch viele, viele weitere Lesungen folgen. Das Autorenleben ist einfach nur wunderschön. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0