Das Programm für nächste Woche: Bochum, Dortmund, Wien

Copyright: Jette Werner, Books4Life
Copyright: Jette Werner, Books4Life

Ab dem 22. Juli bin ich mal wieder in einigen Städten unterwegs. Los geht es an eben diesem Sonntag ab 14 Uhr mit einem Science Slam bei Bochum Total. Am Mittwoch, den 25.7., gibt es einen ab 21 Uhr im Freilichtkino im Westfalenpark, Dortmund. Samstag, den 28.7. ab 18:30 Uhr, dann der Höhepunkt: Meine erste Lesung im Ausland, in der wunderschönen Stadt Wien im Buchladen Books4Life (Foto). Was für eine Woche! Da ich wohl nicht so viel Zeit habe, ins Kino zu gehen, habe ich schon einmal vorgearbeitet: Über die Komödien How to party with Mom, Super Troopers 2 und Hotel Transsilvanien 3 habe ich mich mehr oder weniger köstlich amüsiert, mit Skyscraper, The first purge und Sicario 2 gab es auch im Action-Genre einige Höhepunkte und ganz speziell fand ich den Film über Papst Franziskus. Also, schaut rein, kommt vorbei oder geht ins Kino. Alles lohnt sich. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0