Danke Uerdingen! Nächstes Jahr wieder!

Es war tolles Wetter und eine wunderbare Atmosphäre am Montag bei der Lesung auf dem Marktplatz in Uerdingen. Auch wurde mir von den Veranstaltern das Versprechen abgerungen, nächstes Jahr wiederzukommen. Das mache ich natürlich gerne, dann mit neuen Buch. Dieses Mal waren es noch die Traumschrott-Geschichten "Das Idol" und "Der Prinz". Danke an alle die da waren. Ich hoffe, wir lesen bald dann in der wiedereröffneten Bücherei!

Darüber hinaus ist mir eine außerordentliche Ehre zuteil geworden. Die Autorin Olga Krouk hat meinen Beitrag über die Emoji-Falle gelesen und als Antwort einen Gastbeitrag mit dem Titel Emoji-Flut verfasst, der sich ebenfalls sehr großer Beliebtheit erfreut. Danke dafür, Olga, und natürlich für die tollen Gedanken zu dem Thema im Gespräch. Das Kino bot zuletzt mit Hereditary, Nicht ohne Eltern, Oceans 8 und Meine teuflisch gute Freundin vier durchaus erbauliche Filme, die ich gerne dem einen oder anderen ans Herz legen möchte. Was von April bis Juni insgesamt im Kino so los war, wie ich es fand, und welche Filme in meinen Top 5 und Flop 5 gelandet sind, erfahrt ihr hier. Außerdem gibt es einen neuen Termin für einen Science Slam, am 25.7. im Freilichtkino im Dortmunder Westfalenpark. Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0