Die Emoji-Falle - Neuer Beitrag zu Autorenthemen

Der Mai hat mich beständig auf Trapp gehalten, so dass ich mich nur gelegentlich um meine liebe Homepage kümmern könnte. Das allerdings hat mich zu einem Text für die Autorenthemen meiner Schreibtipps inspiriert, der von dem Gedanken ausgeht, dass, wenn ich mich nicht viel im Social Network bewege, ich dafür umso produktiver arbeite. Der Text heißt Die Emoji-Falle und behandelt die Frage, was man als Autor eigentlich auf Facebook, Twitter und Konsorten so machen kann. Darüber hinaus gab es allerdings sechs Kinofilme, die ich mir im letzten Monat angesehen habe. Ob mich Dwayne Johnson in Rampage einmal mehr begeisterte, ob ich nach Deadpool 2 einen neuen Lieblingshelden habe oder Han Solo nun nicht mehr leiden kann, ob Amy Shumer in I feel pretty immer noch lustig ist und mit Luis und die Aliens endlich mal ein guter deutscher Trickfilm gestartet ist, erfahrt ihr hier. Und natürlich alles über meine persönliche, fulminante I-MAX-Premiere gestern mit Jurassic World - The Fallen Kingdom. Ich sehe gerade. So wenig war in den letzten Wochen doch nicht los. Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0