2 Jahre Traumschrott!!!

Heute vor zwei Jahren erschien meine Kurzgeschichtensammlung Traumschrott. Seitdem ist viel passiert. Etliche Lesungen in ganz Deutschland mit vielen großartigen Autoren. Auf der Buchpremiere in der Mediothek Krefeld waren schon Luci van Org und Eusebius van den Boom mit von der Partie, zudem als Gäste Andy Brings und Sophie, die alle mit mir in verschiedenen Rollen aus den Geschichten gelesen haben. Aber auch Autoren wie Axel Hildebrandt, Christian von Aster, Anja Bagus, Isa Theobald, Selina Haritz, Judith Praßl oder Tom Daut waren andererorts mit dabei. Zudem gab es viele tolle Rezensionen, mehr als zu jedem anderen Buch von mir. Auch dafür möchte ich mich bei allen sehr herzlich bedanken! Einladungen zu drei Anthologien folgten. Mein Traum war es, erste Spuren als Geschichtenerzähler zu hinterlassen. Dass es so gut laufen würde, habe ich mir nicht vorzustellen gewagt. Ganz besonders danken möchte ich dafür natürlich dem Verleger Holger Klimannel und allen bei Edition Roter Drache sowie für das obergeniale Cover Björn Gooßes und Killustrations. Drei Lesungen wird es noch geben: Am 2.7. in Uerdingen, am 28.7. in Wien und als großen Abschluss am 17.9. in Geldern. Danach ist es Zeit, ein neues Buch aufzuschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Psychiatrieroman wird nächstes Jahr erscheinen und ich arbeite gerade fieberhaft daran, das Leseerlebnis auf ein neues Level zu bringen. Waren die Geschichten aus Traumschrott noch einzelne Planeten in einer Galaxis, soll es dieses Mal die ganze Galaxis werden. Ich freue mich sehr auf das, was kommt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0