Jubiläum: Drei Jahre Morgoth-Biografie

Der Grillabend als die Wiege des deutschen Death Metal - Morgoth haben es möglich gemacht. Mit ihrem ureigenem sauerländischen Charme haben sie mir ihre Geschichte erzählt und ich habe sie aufgeschrieben. Meine Metal-Tetralogie mit einem Szenebuch (Kumpels in Kutten), dem Buch über ein Label (Century Media) und einem Metal-Roman (At Dawn They Sleep) fand mit der Biografie Morgoth Uncursed ihren Abschluss. Heute vor drei Jahren, am 29.3. 2015, erschien sie und meine "Karriere" als Metal-Buchautor fand ihren Abschluss. Die übrigen Metal-Bücher, die es noch nicht gibt, dürfen Andere schreiben. Ich bin sehr stolz auf dieses Buch und als Riesenbonus war es meine erste Veröffentlichung beim großartigen Verlag Edition Roter Drache, bei dem ich mich seitdem sau- und pudelwohl fühle. Nächstes Jahr gibt es definitiv wieder einen neuen Roman von mir bei ihnen. Ich freu mich drauf! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0