7 Jahre Kumpels in Kutten!

Heute jährt sich die Veröffentlichung von Kumpels in Kutten zum siebten Mal. Das Buch von Holger Schmenk und mir, das zugleich meine erste Veröffentlichung war, hat enormen Anklang gefunden und war der Startschuss für drei weitere Metal-Bücher aus meiner Feder: Century Media, At Dawn They Sleep und Morgoth Uncursed. Außerdem hat es uns viele Lesungen beschert mit großartigen Gästen wie Tom Angelripper, Manni Schmidt, Bobby und Gerre, Darkness, Refuge, Crossplane, Layment, um nur ein paar zu nennen. Dieses Buch war für mich der Startschuss für eine fulminante Reise mit etlichen unersetzlichen Erfahrungen. Ich möchte mich bei allen Lesern, Interviewpartnern, Journalisten, Lesungsgästen und Lesungsbesuchern für diese großartigen Erlebnisse bedanken. Ihr seid einfach die Besten! \m/ \m/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0