Science Slam: Am 24. Juni in der Jahrhunderthalle (Bochum) - Nachtrag zum Slam in Münster am 5. Mai 2017

Science Slam im Theater in Münster, Copyright: Weitblick e. V.
Science Slam im Theater in Münster, Copyright: Weitblick e. V.

Am kommenden Samstag, den 24. Juni, hat das ganze Ruhrgebiet "Extraschicht". Den ganzen Abend kann man durch diese faszinierende Region fahren, Museen und Zechen bestaunen und an etlichen Veranstaltungen teilnehmen. In der Jahrhunderthalle in Bochum findet zu diesem Anlass ein Science Slam auf ganz großer Bühne statt. Los geht es um 18 Uhr. Insgesamt wird dreimal an dem Abend geslamt, es lohnt sich also zu fast jeder Uhrzeit vorbeizukommen.

Schon Anfang Mai gab es einen Slam im Theater in Münster. Nahezu 1000 Zuschauer und eine tolle Organisation ließen mich fast noch einmal die Deutschen Meisterschaften in Dortmund 2015 erleben. Das war eine der beeindruckendsten Kulissen meiner gesamten aktiven Slam-Zeit (Foto). Danke an den Weitblick e. V. für diese tolle Veranstaltung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0