Andy Brings als Special Guest auf der Buchpremiere von "Traumschrott": 28. April 2016

Andy Brings
Andy Brings

In meiner Metal-Jugend ist der Mann für mich ein absoluter Rockstar! Als Gitarrist von Sodom hat er auf meinem Lieblings-Sodom-Album "Tapping the vein" debütiert. Viele Jahre später haben wir uns dann persönlich getroffen und spätestens seit einem ausführlichen Gespräch, das als Interview begann, gehört Andy Brings mit seiner Karriere für mich zu den bemerkenswertesten Persönlichkeiten der deutschen Rock- und Metalszene. Diese und noch weitere Umstände machen den Vollvollvollvollvollblutmusiker zu einem meiner absoluten Wunschgäste auf der Premiere. Und er hat zugesagt! Wir werden zusammen ein Stück aus Traumschrott lesen. Ihr werdet begeistert sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0