Als Gast auf dem "Sommerfest der niederrheinischen Literatur" in Krefeld

Diese bedeutungsgewichtige Fassade gehört dem Schlachthof, Krefeld, meine ehemalige Stammkneipe, als ich noch Pflegehelfer im Alexiander Krankenhaus war. Meine Rückkehr am 18. Juni war bedingt durch eine Einladung der wunderbaren Autorin Diana Menschig. Sie hatte eine Lesung vor ausgewähltem Publikum auf dem "Sommerfest der niederrheinischen Literatur" im der Kneipe zugehörigen "Schlachtgarten" und nahm mich als Gast mit. Dort wurde ich sofort als "heimischer Autor" willkommen geheißen. Ich bekam einen tollen Überblick, was in meiner Heimatregion Niederrhein literarisch so alles geht. Ich freue mich sehr, mich, obwohl im Ruhrgebiet lebend, auch zu dieser Riege zählen und vielleicht demnächst auch meine Arbeit präsentieren zu dürfen. Vielen Dank, Diana, für diese tolle Möglichkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0