Jeden Mittwoch "Drachenhort" - Twitch-TV von Edition Roter Drache um 20 Uhr

Was bewegt Autoren, Verleger, Lektoren und Rezensenten in dieser Zeit? Worüber machen sie sich Gedanken? Welche Fragen stellen sie sich? Was sind die Antworten? Und wie sieht ihr Alltag aus? All das könnt ihr (fast) jeden Mittwoch im "Drachenhort" auf Twitch-TV mitverfolgen. Auch ich diskutiere regelmäßig mit, so wie am morgigen Mittwoch, den 19.10.22., zusammen mit den geschätzten Kolleginnen Jenny Rubus, Laura Dümpelfeld und Sameena Jehanzeb. Natürlich ist auch mein noch geschätzterer Verleger Holger Klimannel mit dabei. Ich freue mich drauf.

 

 

Unter diesem Link könnt Ihr alles live mitverfolgen.

Wenn Ihr über alle Sendungen informiert werden wollt, folgt einfach Edition Roter Drache auf Instagram.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0