Lesungen 2018: Nachschlag in Solingen

Die Solinger Autorin Christina Willemse hat sich ein Herz gefasst und wollte der Literaturszene ihrer Stadt ein wenig mehr Leben einhauchen. Das Ergebnis ist "Fabula Est", ein Autorentreffen, das ab sofort regelmäßig stattfinden wird. Zur Premiere habe ich die Ehre, mit einer Lesung ein Teil des umfangreichen Programms zu sein. Über 30 Autoren werden dort sein, einige lesen, einige Interviews geben, aber vor allem: Alle reden gerne über Bücher und das Schreiben. Jeder Interessierte ist eingeladen, daran teilzunehmen. Der Eintritt ist frei, allerdings wird um eine Anmeldung unter fabula-est@hotmail.com gebeten. Die Sache steigt am 17. November 2018 ab 15 Uhr in Claudias Stube, Focherstr. 133, 42719 Solingen. Informationen findet Ihr hier auf der Homepage von Fabula Est. Ich freue mich sehr darauf und danke Christina herzlich für die Einladung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0