Drei Lesungen auf dem 25. Wave-Gothic-Treffen in Leipzig

Christian Krumm beim VEID e.V., Foto: Luci van Org
Christian Krumm beim VEID e.V., Foto: Luci van Org

Nur zwei Wochen nach der Traumschrott-Premiere gab es eine weitere gemeinsame Lesung mit Luci van Org. Für den VEID e.V., der sich um die Belange "verwaister Eltern" kümmert, organisierte sie zwei volle Tage Programm während des WGT bei freiem Eintritt. Lydia Benecke, Anja Bagus, Axel Hildebrandt lasen u.a. neben Luci und mir, darüber hinaus gab es musikalische Einlagen von Meystersinger, Stimmgewalt uva. Volle Hütte am Samstag um 14 Uhr und selbst um 11 Uhr am Sonntag Vormittag, als ich die Traumschrott-Geschichten "An der Ecke" und "Seltenreich" zum Besten geben durfte. Zwischendurch ging es auf das WGT-Gelände ins Heidnische Dorf. Auf einer der dortigen Bühnen gab es meine Lesung mit "Dämonen" und "Sandbank" aus der Traumschrott-Sammlung. Ein weiteres wunderbares Treffen in Leipzig und Pläne für das WGT 2017 sind auch schon geschmiedet. Vielen Dank an alle, die dort waren!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0